• Image

Sommerfest 2015

Auch in diesem Jahr fand wieder unser sehr beliebtes Sommerfest in unserer Zentrale in Unterhaching statt.

Neben dem AKZO TourMobil war auch die Firma Flex mit einem Stand auf der Freifläche vor unserer Halle vertreten. Die Maler- und Lackiererinnung München Stadt und Land zeigte während unserem Sommerfest einige interessante Techniken bei der „lebendigen Baustelle“.

Wie gewohnt konnte man in lockerer Runde informative und interessante Gespräche mit vielen namhaften Vertretern unserer Lieferanten führen.

Bekannt seit ein paar Jahren ist unsere Verpflegung. So waren auch in diesem Jahr wieder die gewohnten Partner an unserer Seite um die Gäste bestmöglich zu verköstigen. Die geschah mit Steak- und Wurtsemmeln vom Grill, Schachlik oder Crepe´s. Auch der allseits äußerst beliebte Kaffee wurde wieder zubereitet.

Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner unserer Tombola!
Vielen Dank von der gesamten Belegschaft der Farben Büchele & Götzenberger GmbH an die vielen Loskäufer und Spender. So konnten wir die stolze Summe vom 600,00€ an kids to live spenden!

Nachfolgend ein paar Bilder vom diesjährigen Sommerfest: