Sommerfest 2016

Am Freitag den 01. Juli 2016 fand unser diesjähriges Büchele Sommerfest statt.

Ab 08:00 Uhr in der Früh herrschte reges Treiben, denn die zahlreichen Messestände unserer Lieferanten mussten aufgebaut werden. Das ist jedes Mal wieder eine logistische Herausforderung, die aber gleichzeitig viel Freude bereitet. Freude vor allem – zu sehen wie sich unser Lager in eine überdimensionale Präsentationsfläche verwandelt.
An dieser Stele noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Repräsentanten unserer Lieferanten für die tatkräftige Unterstützung und das geschaffene Ambiente.

Um sich im Gastro-Bereich stärken zu können, haben wir davor einen Rundgang durch unser Lager aufgebaut. Entlang dieses Rundganges haben unsere Lieferanten deren Ausstellungsfläche, so dass man sich bereits auf dem Weg zur Bewirtung einen Überblick über das Gebotene verschaffen kann. Nach der Stärkung mit Leckereien vom Grill, Gyros, Crepe´s oder hervorragendem Kaffee (frisch zubereitet) lässt es sich viel besser fachsimpeln und interessante Gespräche führen.

Wir danken allen Kunden und Partner für ein tolles Sommerfest und freuen uns schon auf´s nächste Jahr!

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern unserer Tombola. Der Erlös geht dieses Jahr an Kids to Live.

Nachfolgend noch ein paar Bilder unseres Sommerfestes 2016:

Gewinner 1. Preis Tombola
Jochen Schweizer – Gutschein 300,00€
Gewinnerin 3. Peis Tombola
Pflanzen Kölle – Gutschein 100,00€